Interview mit Alice Weidel, neuer Spitzenfrau der AfD

Der Vorname „Alice“ spricht nicht für sie, er ist durch die Namensträgerin (den Ausdruck „Frau“ vermeiden wir an dieser Stelle) Alice „Schwarzgeld“ nicht gut beleumdet.

Sputnik:

Neue AfD-Spitzenfrau Alice Weidel: „Mir geht es hervorragend“ – Sputnik EXKLUSIV

Sputnik hat die neue Spitzenfrau am Sonntag kurz nach ihrer Ernennung beim Parteitag in Köln interviewt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Interview mit Alice Weidel, neuer Spitzenfrau der AfD

  1. GvB

    AfD ist eine Tele Novela.Da ist immer was los.

    AfD entwickelt sich zum Discounter mit „Gemischtwaren“.
    Man „bedient“ jeden Anhänger & Neuwähler:
    Petry steht für das herkömmliche Modell: Familie und viel Nachwuchs, jetzt durch den Partner Petrell sogar als patchwork-family aufgestellt.
    ..und Unternehmerin war sie auch schonmal. Aber dann hat man sie wohl in die „Schuldenfalle“ gedrückt. Nun ist sie plötzlich Pro-Zion-gewendet(Mit ihrem Partner Petrell).Frau Seltsam..oder gekauft?
    Alice im Wunderland steht für das Lesben-Gendermodell: 2 Frauen+ 1Kind
    jung, erfolgreich, zu smart…Aber sie kann Mandarin…Immerhin.
    Gauland, seine graue Eminenz&Silberrücken steht für die Altsäcke,&Rentner-Gangs..:-) und viel Erfahrung.
    Meuthen steht für das liberale Establishment, welches von den BRD-Parteien(Bunten Vereinen) sich ein neues zu Hause suchte und gefunden hat..Ein typischer lauer Funktionär..
    Frau vom Storch.. steht für die alte Elite, alten Adel und Grund& Boden..
    Der „böser“ Höcke wurde als künstlicher Buhmann aufgebaut, ja so einer muss auch sein…Als Hammer gegen den liberalen Einheitsbrei CDUCSUSPDGRUENELinke Piratten usw.

    AfD ist jetzt wie Aldi … viele Kartons …für jeden was dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s