Wettbüros sehen fast 90 Prozent Chancen daß Macron Präsident Frankreichs wird

Zero Hedge:

Bookies See Almost 90% Chance Of Macron Becoming French President

Advertisements

3 Gedanken zu “Wettbüros sehen fast 90 Prozent Chancen daß Macron Präsident Frankreichs wird

  1. Prognostiker

    Der Mist dürfte damit mit an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelaufen sein und der Macron der nächste Präser der am serbeln liegenden Grande Nation sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser mit seinen Ideen Frankreich wettbewerbsfähig wird reformieren können. Es wird mit ziemlicher Sicherheit etwa so weitergewurstelt wie gehabt und das Risiko, dass Macron ohne eine eigene Partei im Rücken es im Parlament schwer haben dürfte, Mehrheiten zu finden, sind nicht unbeachtlich und Instabilität ist das letzte was man noch brauchen könnte.

    Nun, auch Frankreich wird den vorgezeichneten Weg gehen und ich persönlich wäre alles andere als überrascht, wenn es der Präser Macron wäre, der das grösste in Frankreich ausgebrochene Chaos seit dem Sturm auf die Bastille anno domini 1789 noch erleben würde.

  2. Visionär

    Der Mainstream ist entzückt über den Ausgang der Wahl und sieht damit sehr rosige Aussichten für Frankreich und insbesondere das weitere Gedeihen der EU. Was Macron bisher verlauten liess, lässt allerdings nicht darauf schliessen, dass sich in Frankreich grundlegendes ändern wird. Macron war derjenige Kandidat mit der grössten EU-Gläubigkeit in wesentlichen Dingen wie Einheitswährung als auch der Migrationspolitik. So ist das Resultat insbesondere unter Berücksichtigung der Prophetie keine Ueberraschung sondern eine logische Entwicklung im Sinne der Vorhersehung wie von Irlmaier und einigen anderen schon längst prophezeit, was alles andere als positives erahnen lässt. Eine Wahl Le Pens würde ganz und gar nicht in die bekannten Prophetie-Vorhersagen passen. Man wird ja sehen, ob die derzeitigen Mainstream-Prophezeiungen, dass die EU noch lange nicht gestorben sei und gestärkt aus der Frankreich-Wahl hervorgehen werde, sich erfüllen werden oder bereits in wenigen Jahren das pure Gegenteil der Fall sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s