So kann man den Parteitag der AfD live sehen:

Epoch Times:

Die umfangreichste Berichterstattung zum AfD-Parteitag in Köln bietet Phoenix. Der Sender berichtet am Samstag und Sonntag insgesamt rund acht Stunden live vom AfD-Parteitag.

Phoenix überträgt die Berichte vom AfD-Bundesparteitag auch im Live-Stream – dieser kann über den Webbrowser auf jedem PC, Laptop, Tablet und Smartphone geschaut werden.

Niemals könnte ich eine Partei wählen in der Frauen damit nerven daß sie schon in aller Herrgottsfrühe um 10 Uhr oder 11 Uhr morgens laut reden. Lautsprecherverstärkt!

Leser schrieb uns:

Das viertgrößte Verbrechen Deutschlands war es vor rund 100 Jahren Frauen das Stimmrecht zu geben.

Das drittgröße Verbrechen Deutschlands war die Erfindung des Fernsehers, mit dem wir nun den Parteitag der AfD goutieren.

Natürlich kennen Sie das zweitgrößte Verbrechen des Deutschlands des 19. Jahrhunderts (weswegen gegen das friedliche D der WW I inszeniert wurde,den man als eine Etappe der Generalplanung sehen muß die bis heute reicht und heute die Einkreisung Rußlands beinhaltet, Rußland wird heute ganz genauso eingekreist wie es D 1914 war): Die Einführung der  Krankenversicherung für Arbeiter durch den Kanzler Bismarck.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s