Seher sagt Sieg Le Pens voraus

Opposition 24:

Top US-Analyst wettet auf Le Pen – bei Trump lag er auch schon richtig!

Advertisements

4 Gedanken zu “Seher sagt Sieg Le Pens voraus

  1. Gaston der Lebenskünstler

    Man wird ja sehen ob dieser Seher richtig gesehen hat. Meinerseits mag ich noch nicht dran glauben. Ob die in letzter Stunde versprochene 32-Stundenwoche Mélenchons noch Heerscharen von arbeitswütigen, aber bislang gar nicht stimmwütigen Gastons unverhofft an die Urnen lockt, ist kaum auszuschliessen und dann wäre der Kessel auch geflickt.

  2. Spekulatius

    Ob dieser US-Topanalyst von seiner Vision wirklich überzeugt ist, könnte man wohl erst beurteilen, wenn man seine bereits getätigten Calls und Puts genau kennen würde.

  3. Beobachter

    Inbezug auf Frankreich lässt sich, ungeachtet dessen, wer Präsident wird, schon folgendes prognostizieren: Wenn man die Meinungen, Versprechungen und Visionen der vier in Frage kommenden Kandidaten hört, ist so oder so mehr oder weniger grosser Stunk mit der EU vorprogrammiert. Le Pen als auch der ganz linke Mélenchon wünschen sich die EU in der heutigen Form am liebsten ins Pfefferland und selbst die beiden anderen möglichen Anwärter orten sich als strikte Gegner der von Brüssel geforderten Einwanderungspolitik mit schöner Verteilung der Zudringlinge.

  4. Beobachter

    Man kann sich jetzt fragen, woher es kommt, dass gleich alle vier in Frage kommenden Präsidentschafts-Kandidaten mehr oder weniger massive Vorbehalte an der von Brüssel propagierten politischen Richtung haben. Der Grund dafür ist ein ganz einfacher. Es ist derselbe wie beispielsweise schon in Oesterreich feststellbar. Der Druck von unten, konkret die Stimmung in breiten Teilen der Bevölkerung. Mit Propagierung der EU-Doktrinschen-Vorgaben ist heute in vielen EU-Ländern kein Präsidentenstuhl mehr zu erreichen, Deutschland wahrscheinlich ausgenommen, das schon immer einen besonderen Geschmack hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s