Ist Ihr Ableger bei dieser bewaffneten Kinderbande dabei?

Ist Ihr Ableger bei dieser bewaffneten Kinderbande – Foto hier – dabei? Das Foto zeigt welch Niveau die Hochkultur des Westens erreicht hat.

Daily Mirror:

Playground hoodlums in hoodies: The baby-faced gang of youths posing with a baseball bat, machete, golf putter and a gardening tool

Advertisements

2 Gedanken zu “Ist Ihr Ableger bei dieser bewaffneten Kinderbande dabei?

  1. Neugieriger

    Wer sich im Word Wide Web etwas informiert, dem ist wohlbekannt, dass in Birmingham schon seit geraumer Zeit in diversen Gegenden und Vierteln libanesische Zustände und Gepflogenheiten herrschen. Manche meinen, es wären zwar keine Libanesen, sondern vorwiegend importierte Pakistani, welche dort ihre Kultur praktizierten. Man müsste aber auch im Vereinigten Königreich tunlichst sehr aufpassen, wenn man als Täterschaft zu benennen pflege, um nicht mit dem Rassismus-Gesetz in Konflikt zu kommen, so bleibe man am besten beim Ausdruck Asiaten. So aus der Ferne betrachtet ,deucht mich, dass Birmingham diesbezüglich schon Schritte weiter sein dürfte als die Hansestadt Bremen, wo seltsam operierende Clans auch bereits gut bekannt sein sollen.

    1. Holzmichel

      ….,deucht mich, dass Birmingham diesbezüglich schon Schritte weiter sein dürfte als die Hansestadt Bremen, wo seltsam operierende Clans auch bereits gut bekannt sein sollen…..:

      Dazu passend der Plakat-Slogan : Nichtstun ist Machtmissbrauch
      (von einer gescheiterten Partei in the failed state of North Rhine-Westphalia .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s