Seher Sinn verspricht den Tod der EU

Express:

Imbalance will DESTROY THE EU’ …

 …

Hans-Werner Sinn says this reform, along with restricting the freedom of movement and inclusion of migrants into welfare states, is of vital importance.

FUCK EU!

EU ist Europas Untergang
Advertisements

Ein Gedanke zu “Seher Sinn verspricht den Tod der EU

  1. Spekulatius

    Der Oekonom und ehemalige Leiter des Iso Wirtschaftsforschungs-Instituts hat vor der Einführung des Euros über dessen Fehlkonstruktion und absehbaren Folgen eingehendst gewarnt und exakt die Probleme die er vorausgesagt hat, sind dann auch gekommen. Es ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass sich die Krise rund um den Euro nach den Präsidentschaftswahlen in Frankreich noch massiv verschärfen werden. Gewisse Insider wollen bereits in Erfahrung gebracht haben, dass hinter verschlossenen Türen bereits in einigen Hauptstädten Europas an Währungs-Reformen herumgebastelt wird. Der Tod des Euros in der bisherigen Form ist wohl schon so sicher wie das Amen in der Kirche, sofern dieses zu Köln am Rhein nicht auch noch abgeschafft wird. Diese Meinung wird übrigens nach meinen Wahrnehmungen praktisch von sämtlichen Oekonomen von Format immer mehr geteilt. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch wann. Und die zweite Frage ist die, ob über Sonntagnacht durch Regierungsbeschlüsse oder aufgezwungen durch Marktkollabierung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s