Gibt es noch Gehirngepickte, die die Kinderfickerpartei wählen würden?

Epoch Times:

Fünfzehnjahrestief: Die Grünen brechen von 14 auf 6 Prozent ein

Von 14 auf 6 Prozent in nicht einmal einem Jahr. Sowohl in der neuen INSA- wie auch in der Forsa-Umfrage fallen die Grünen auf ein Fünfzehnjahrestief. Auch die SPD verliert weiter. CDU/CSU und Die… Mehr»

Advertisements

2 Gedanken zu “Gibt es noch Gehirngepickte, die die Kinderfickerpartei wählen würden?

  1. Erstaunter

    Ich habe mich auch schon manchmal hintersinnt, was da im angrenzenden Baden-Württembergischen für viele schräge Vögel hausen, welche noch vor einem Jahr diese Kinderfickerpartei zur stärksten Kraft im Land gekürt haben. Auch im nahe gelegenen österreichischen Vorarlberg hat diese abartige Spezies eine für meine Begriffe viel zu stattliche Anzahl von schief gewickelten Günstlingen.

  2. Berlin ist jetzt auch die Hauptstadt des Verbrechens

    Berlin ist jetzt auch die Hauptstadt des Verbrechens An der Spitze der Polizeilichen Kriminalstatistik löst Berlin Frankfurt ab, das jetzt auf Platz vier rangiert.Die sicherste Stadt der Republik bleibt wie schon in den Vorjahren München. Dort registrierte die Polizei nur 7909 Verbrechen pro 100.000 Einwohner. Damit wird in der Landeshauptstadt statistisch gerechnet nur jeder 13. Opfer eines Verbrechens. …. nur huestl https://www.welt.de/politik/deutschland/article163886967/Berlin-ist-jetzt-auch-die-Hauptstadt-des-Verbrechens.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s