Wird Marine Le Pen die Wahl zur Präsidentin von Frankreich verlieren weil 500.000 Franzosen doppelt wählen dürfen?

500.000 Franzosen dürfen zwei Stimmen abgeben bei der Präsidentenwahl in F.

Zero Hedge:

Le Pen Faces Disaster In Election After „Monumental“ Computer Error

Despite leading in the polls for Round One, The Express reports that a monumental computer blunder could cost Marine Le Pen the French general election as 500,000 citizens living outside of France have the chance to vote twice.

Advertisements

4 Gedanken zu “Wird Marine Le Pen die Wahl zur Präsidentin von Frankreich verlieren weil 500.000 Franzosen doppelt wählen dürfen?

  1. Unwissender

    Offenbar geht man davon aus, dass die Ausland Franzosen erfahrungsgemäss nur zu einem sehr geringen Teil Le Pen wählen, aus welchen Gründen auch immer. Ich kann das nicht beurteilen. Eventuell damit erklärbar, dass die meisten davon nicht wissen, wie es im Mutterland effektiiv aussieht und zu und her geht?

  2. Prognostiker

    Bezüglich Frankreich habe ich ohnehin meine ganz eigene Meinung. Ungeachtet, wer 2017 neuer Präsident oder Präsidentin von Frankreich wird, so wird in Frankreich nur wenige Jahre früher oder später das Chaos ausbrechen. Die 5. Kolonne im Land ist bereits jetzt viel zu gross.

  3. krieg

    Erdogan-Gegner mussten mit „Ja“-Stempel für „Nein“ stimmen Beim Referendum über die Einführung eines Präsidialsystems in der Türkei hat es in mehreren Wahllokalen Verwirrung um vorschriftswidrige „Ja“-Stempel gegeben. Wähler, die am Sonntag gegen das Präsidialsystem stimmen wollten, mussten dort mit dem „Ja“-Stempel für „Nein“ stimmen. http://www.focus.de/politik/videos/video-aus-wahllokal-soll-betrug-zeigen-verwirrung-um-ja-stempel-beim-referendum-in-der-tuerkei_id_6969055.html

  4. Konstatierer

    Ungeachtet dessen, wer der zukünftige Präsident von Frankreich wird, wird noch einiger gewaltiger Sprengstoff auf die EU und insbesondere auf Deutschland zukommen. Insbesondere eine Folge der Missgeburt der Einheitswährung namens Euro, die mit grosser Wahrscheinlichkeit schlussendlich auch das Ende der EU bedeuten wird.
    http://www.msn.com/de-ch/nachrichten/politik/macron-deutschlands-wirtschaftliche-st%c3%a4rke-nicht-mehr-tragbar/ar-BBzV7mq?li=BBqfZdU&ocid=UE12DHP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s