Willy Wimmer warnt vor Weltkrieg

Gewisse Kreise wollen ihn und tun was sie können um ihn herbeizuzwingen.

Sputnik:

Warnschuss oder Weltkrieg?“ – Willy Wimmer warnt nach US-Angriff vor großem Elend

Wir sind so hinlänglich durch die westlichen Medien betrogen worden, dass heute niemand mehr einen Pfifferling darauf gibt, was ARD, ZDF, CNN, BBC und andere dazu sagen. Man kann davon ausgehen: Diese Medien stellen sich der Lüge zur Verfügung.

Denn die Sorgen der Menschen vor einem globalen Krieg, vor einem Dritten Weltkrieg sind berechtigt.

Angesichts dieser Tatsachen ist es unbegreiflich das Rußland nicht mehr auf Kurzwelle sendet. 75 Jahre lang wurde von der Stimme Rußlands auf der Kurzwelle gesendet, in allen Sprachen, und jetzt, wo wir von Kriegstreibern auf den Dritten Durchgang  aka WW III dressiert werden, sendet Russland nicht mehr auf Kurzwelle.
Internet ist kein Ersatz für Kurzwelle. Internet kann zensiert werden und wird zensiert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Willy Wimmer warnt vor Weltkrieg

  1. Neugieriger

    Ich warte schon lange auf das Elend. Leider wird es noch einige Jährchen dauern bis es effektiv eintritt. Hoffentlich ist es mir noch vergönnt, dass ich dann die vielen dämlichen Grinder noch beaugapfeln kann und die Heerscharen von Politdreckseckeln die sich irgendwo verkriechen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s