Schweden: Die Terroristen sind Fremdländer, kommen aus fremdem Kulturkreis

Schweden beging den Fehler massenweise Zudringlinge aus fremdem Kulturkreis aufzunehmen obwohl diese Eindringlinge inkompatibel sind zu Schweden. Aus dem Kreis dieser Penetratoren wuchert dort der neue Terror.

Krone:

Todeslenker von Stockholm weiter auf der Flucht

Zero Hedge:

Swedish Police In Manhunt For Terrorist Truck Driver Who Killed Five

„Ich sah Hunderte Menschen rennen, sie rannten um ihr Leben …Ich sah mindestens drei Leichen, aber es gibt dort wahrscheinlich mehr. Es ist hier völlige Verwirrung.“

„I saw hundreds of people ran, they ran for their lives… I saw at least three dead, but there are probably more. It’s a complete mess here..“

Advertisements

2 Gedanken zu “Schweden: Die Terroristen sind Fremdländer, kommen aus fremdem Kulturkreis

  1. Konstatierer

    Es ist leider stark zu befürchten, dass sich die Mehrheit der ollen Schweden an solche Zustände und Verhältnisse schön langsam im Verlaufe der letzten 10 Jahre gewöhnt haben. Man weiss es ja und man muss die armen Leute halt einfach noch besser integrieren. Glückauf wünscht da der Bergmann aus dem Läppischen.

  2. Konstatierer

    Der mehr als reichlich olle sozialistische Ministerpräsident Lövren hat angekündigt, als Antwort auf solche Anschläge die Grenzkontrollen zu verschärfen. Eine wahnsinns weise und wirksame Massnahme in Anbetracht der Tatsache, dass bereits Heerscharen von Islamisten mit grossem Gewaltpotential im Land herumlungern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s