Mehrheit der Deutschen lehnt weitere Zuwanderung ab

Express:

Mehrheit der Deutschen erkennen nach Merkels Politik der offenen Tür daß ’sie nicht mehr Zudringlinge aufnehmen‘ können

Majority of Germans claim they ‘cannot take more refugees’ after Merkel’s open door policy

THE majority of Germans feel the country can not support any more refugees, according to a…

Epoch Times:

„Belastungsgrenze“ erreicht: Willkommenskultur gegenüber Flüchtlingen bekommt deutliche Kratzer

Stimmung verändert sich

„Die Stimmung der Bevölkerung gegenüber weiterer Zuwanderung verändert sich“, erklärte Stiftungsvorstand Jörg Dräger

Junge Freiheit:

„Willkommenskultur“: Deutsche sehen ihr Land an der Belastungsgrenze

Eine Mehrheit der Deutschen sieht ihr Land durch die Masseneinwanderung an einer Belastungsgrenze angelangt.  … „Deutschland kann nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen, weil es an seiner Belastungsgrenze ist“. … mehr »

Advertisements

2 Gedanken zu “Mehrheit der Deutschen lehnt weitere Zuwanderung ab

  1. Nur die Negativauslese in Berlin meint,unser Land mit kulturfremden Analphabeten fluten zu müssen. Wie tief ist man schon gesunken,wenn man die Einheitsblockpartei wählt. Nizza,Berlin und Stockholm haben doch gezeigt,in welche Gefahr die Bevölkerung gebracht wird. Diese Politmafia zeigt ganz klar: Das Volk ist uns scheißegal !!!

  2. Prognostiker

    Leider ist zu befürchten, dass das Boot nicht nur in Deutschland, sondern in den meisten westeuropäischen Staaten bereits mehr als überfüllt von zweifelhaften, unbrauchbaren Kostgängern ist, die nur Ballast und gewaltiges Risikopotential mit sich gebracht haben. Diese Horden, die nicht mehr weggebracht werden, werden schon weit mehr als genügen, um ein Chaos los zu treten, wenn deren Gratisversorgung durch den Staat nicht mehr gewährleistet werden kann und dieser Tag wird kommen, schneller als sich die Leute diese überhaupt vorstellen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s