Lisa Fitz: „Die Politik ist so dermaßen kriminell und verlogen“

Lisa Fitz: „Die Politik ist so dermaßen kriminell und verlogen“

Dem Moderator wächst das Knie durch die Schädeldecke. Lisa Fitz hat eine affengeile Stimme. Die des Moderators klingt dafür wie die eines Kastraten, will es mich bedünken. Die Stimme der Frau ist tiefer als die des Mannes. So runter sind wir nun in D.

Advertisements

3 Gedanken zu “Lisa Fitz: „Die Politik ist so dermaßen kriminell und verlogen“

  1. Konstatierer

    Dieser Einschätzung habe ich nichts beizufügen. Höchste Zeit, dass diese durch und durch verlogene und höchst heuchlerische Zeitepoche durch etwas besseres abgelöst wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s