Martin Schulz wird hochgeschrieben weil die SPD bei Lügenmedien beteiligt

Freie Welt:

Medien-Beteiligungen der SPD

Deshalb wird Martin Schulz hochgeschrieben

Advertisements

2 Gedanken zu “Martin Schulz wird hochgeschrieben weil die SPD bei Lügenmedien beteiligt

  1. Der „Buchhändler aus Würselen,Mann der kleinen Leute“, macht sich doch in der Presse gut. Hat aber Deutschland von Brüssel aus jahrelang drangsaliert. Sein berühmmtester Spruch: „Flüchtlinge sind für uns wertvoller als Gold“. Mit solch einer Einstellung ist doch klar,was das für Deutschland bedeutet. Gibt es wirklich soviel Gehirngewaschene in diesem Land,die Gestalten wie Schulz oder Merkel wählen? Die Deutschen betteln ja, damit sie von Politikern verarscht werden !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s