Grünspinner + Linke + Islamisten vereint um Europa zu zerstören, sagt Bassam Tibi

Freie Welt:

Politologe Bassam Tibi kritisiert linksgrüne Selbstverleugnung

Ein Bündnis von Islamisten und Linksgrünen

Der eremitierte Göttinger Politikwissenschaftler Bassam Tibi sieht eine Gefahr für Europa darin, dass Islamisten und Linksgrüne ein Bündnis eingegangen seien. Er wisse dabei nicht, ob Europa die linksgrüne Selbstverleugnung überleben werde.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Grünspinner + Linke + Islamisten vereint um Europa zu zerstören, sagt Bassam Tibi

  1. Prognostiker

    Machen wir uns nichts vor. Die Zerstörung Westeuropas wie wir es kennen, ist doch schon seit vielen Jahren im Gang. Zwar nicht abrupt, aber stetig und kontinuierlich. Diese Entwicklung dürfte sich aber bereits in wenigen Jahren in eine abrupte Phase ändern mit Beginn einer ganz neuen Zeit-Epoche ändern. Dieser Prozess wird nach meiner Ueberzeugung durch eine Wirtschaftskrise gigantischen Ausmasses ausgelöst werden. Einwanderung wird dann kein Thema mehr sein, dafür umso mehr nacktes überleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s