Jetzt steht weitere Million in Libyen bereit um Europa zu bespringen

Express:

‚Weitere Million kommt‘
EU wird scharf kritisiert weil sie versagt in verschlimmernder Zudringlingskrise

‚A MILLION MORE TO COME‘ EU blasted for failing to deal with WORSENING migrant crisis

Mehr als eine Million Zudringlinge sind „in der Pipeline“ in Libyen und hoffen darauf Europa heimzusuchen …

MORE than one million migrants are “in the pipeline” in Libya and hoping to reach European…

Was als „Versagen“ der Satanistenorganisation EU erscheint ist in Wahrheit  kühl kalkulierte Absicht. Es ist der Lebenszweck der EU die Völker und Nationen Europas zu zerstören.
Eine Methode dafür ist die hemmunglosen Einschleusung von Kulturfremden, Sprachfremden, Bildungsfremden und Sittenfremden.

EU ist Europas Untergang

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Jetzt steht weitere Million in Libyen bereit um Europa zu bespringen

  1. Prognostiker

    Lasst sie nur kommen die Bespringer. Zumindest im bespringen sind sie Weltmeister und das ist schon was. Persönlich gehe ich allerdings davon aus, dass die Bespringerei in etwa drei Jahren aufhören wird und zwar recht abrupt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s