Geheimdienste schufen die EU zwecks Unterdrückung

Die Freie Welt:

The Telegraph: Die EU war schon immer ein CIA-Projekt

The Telegraph verwies darauf, dass es mittlerweile zahlreiche Studien zu den Ursprüngen der EU geben würde, darunter auch de-klassifizierte Dokumente des „US State Departments“, die belegen würden, wie die US-amerikanischen Geheimdienste auf verschlungenen Wegen den Prozess finanziell unterstützten. …

Je mehr man in die de-klassifizierten Dokumente hineinschaut, desto mehr zeigt sich, dass hinter dem europäischen Einigungsprozess, der zur Gründung der EU führte, der amerikanische „Deep State“ steht.

Telegraph:

The European Union always was a CIA project, as Brexiteers discover

Jean Monnet

Jean Monnet  …

General Charles de Gaulle hielt ihn für einen amerikanischen Agenten, der er tatsächlich war

General Charles de Gaulle thought him an American agent,  as indeed he was

Jetzt kennen wir freigegebene Dokumente aus den Archiven  des Außenministeriums der USA die zeigen daß US-Geheimdienste heimlich die Europäische Bewegung jahrzehntelang finanzierten.

Nor are many aware of declassified documents from the State Department archives showing that US intelligence funded the European movement secretly for decades,

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geheimdienste schufen die EU zwecks Unterdrückung

  1. Prognostiker

    Das Tausendjährige Reich hat gerade einmal 12 Jahre lang gedauert, die Sowjetunion schaffte es immerhin auf gut 70 Jahre und das EU-Monster wird bereits nach gut 60 Jahren beerdigt werden. Lange wird die EU-Hymne daher nicht mehr zu hören sein. Daran wird auch der gesamte mächtige US-Deep State inklusive der von ihm weltweit beherrschten Mainstream-Medien nichts ändern können. Ich lach mir einen Schranz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s