Grexit-Krimi: Große Chance daß Grie aus der Eurozone kracht während Gespräche stagnieren dem korrupten Betrügerland noch mehr Geld zu geben

Dreht korruptem Betrügerland Grie den Geldhahn zu!

Wieviel Milliarden will das korrupte Betrügerland Griechenland noch verschlucken? Sind griechische Politgauner wirklich so dämlich daß sie immer noch nicht begreifen daß es den Griechen in der Sterbezone Eurozone schlechter geht als vorher zur Zeit der Drachme?
Begreifen die immer noch nicht daß sie schon vor sieben Jahren aus der Todeszone Eurozone hätten austreten müssen und es ihnen dann heute sehr viel besser ginge! Island hat es vorgemacht als es in schlimmerer Verfassung als Grie war: Island brach die Verhandlungen mit der Erpresserorganisation EU ab, besann sich auf seine eigene Kraft und steht heute wieder glänzend da. Genau darum wird in den Lügenmedien nicht berichtet über Island, das in schlimmerer Lage war als Grie aber Islands Volk hat offensichtlich ganz andere Gene als die Belegschaft Griechenlands, die mit den Griechen von vor 2300 Jahren wohl lediglich nur noch die Bezeichnung gemeinsam hat.

Express:

Grexit Spannung: ‚Große‘ Chance daß Griechenland aus der Eurozone KRACHT während Gespräche über Bailout stagnieren

Grexit showdown: ‘High’ chance of Greece CRASHING out of eurozone amid bailout deadlock

GREECE could crash out of the eurozone and leave the EU as bailout talks reach deadlock once…

Advertisements

2 Gedanken zu “Grexit-Krimi: Große Chance daß Grie aus der Eurozone kracht während Gespräche stagnieren dem korrupten Betrügerland noch mehr Geld zu geben

  1. Prognostiker

    Leider ist davon auszugehen, dass weiter gewurstelt wird wie schon seit knapp 10 Jahren gehabt, zu sehr geistert ein vereinigtes Europa noch als grosses Heilsmittel in den Köpfen des politischen Establishments herum. Dieser Wahn dürfte erst mit einem Kollaps des praktizierten Schuldensystems ein jähes Ende finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s