Tante brachte ihren Neffen auf den rechten Weg

Krone:

Mathe- Genie (15) geht bereits auf die Universität!

… Ich hatte zum Ferienstart ein Buch geschenkt bekommen. Von meiner Tante.  … dieses Buch hat in mir etwas ausgelöst. …

Morgens geht dieser Wiener zur Schule und prüft seine Lehrer. Nachmittags besucht er freiwillig Mathematikvorlesungen auf der Universität.

Leser kommentiert:

Wien  müsste sich die DNA dieser Hochbegabung beschaffen und damit einige hunderttausend Klone von ihr fabrizieren.

Um Platz und Energie zu sparen könnte man sich bei diesen zu produzierenden Klonen auf deren Gehirne beschränken, sie in Nährflüssigkeit bei Laune halten und damit experimentieren jeweils ein paar tausend dieser Gehirne in Parallelschaltung und in Hintereinanderschaltung zu bringen, vielleicht entstünde so ein biologischer Supercomputer der elektronischen Modellen überlegen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s