In Deutschland bekommt jeder Depp das Abitur nachgeschmissen

Focus:

… Bildungsmisere an deutschen Schulen: „Jeder wird zum Abitur durchgewinkt“

Während das Bildungssystem ruiniert wird werden millionenfach Bildungslose aus fremden Konhtinenten in das deutsche Sozialsystem hineingeschwemmt für das sie niemals etwas taten, aus dem sie aber versorgt werden sogar dann wenn sie offenkundig lügen, beispielsweise wahrheitswidrig behaupten ihren Pass verloren zu haben während sie gleichzeitig ihr Smartphone behielten. Fremdländer werden umfassend versorgt auch wenn sie lügen aber der Deutsche wird zur Sau gemacht falls er irgendeinen Beleg nicht vorlegen kann.

Für frühere Generationen wäre es noch einfach gewesen die simple Einsicht nachzuvollziehen daß man aus einer ständig schwächer werdenden Kuh nicht ständig mehr Milch melken kann. Wer die Kuh ist? Sie steht stellvertretend für den deutschen Staat und Sozialstaat.

Der Dümmste müßte inzwischen sehen daß die Nummer

Deutschland muß verrecken

abgezogen wird.

Während die Ansprüche an das Sozialwesen immer mehr in die Höhe geschraubt werden  und sich Politgaunerschaftsmitglieder wieder einmal die Gage saftig erhöhen

Kräftige Diätenerhöhung geplant

Die Fraktionen von SPD, CDU, FDP und Grünen wollen die Diäten der Abgeordneten … deutlich erhöhen. …

Die Diäten sollen steigen

Ein gemeinsamer Vorschlag der vier Parteien sieht vor, die monatliche Entschädigung von derzeit 5.812 Euro auf 6.829 Euro … zu steigern

senkt man simultan die Ansprüche im Bildungswesen. Vor rund 100 Jahren noch war das deutsche Schulwesen und Bildungswesen das weltweit führende. Schulen in den USA oder in Japan formten sich nach dem deutschen Modell. Die meisten Nobelpreisträger kamen aus Deutschland. Produkte mit denen Geld verdient wird beruhen auf Forschung und Entwicklung. Die Leistungen chinesischer Schüler – sie seien als Beispiel genannt, Singapur wäre anderes Beispiel oder Südkorea oder Taiwan – sind enorm während in Deutschland Schüler an staatlichen Schulen gehirngepickt werden.

Advertisements

2 Gedanken zu “In Deutschland bekommt jeder Depp das Abitur nachgeschmissen

  1. SEEHOFER Angela Merkel ist unser größter Trumpf

    SEEHOFER
    Angela Merkel ist unser größter Trumpf

    Berlin – CSU-Chef Horst Seehofer hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) trotz der tiefgreifenden Auseinandersetzung mit ihr um die Flüchtlingspolitik als größten Trumpf der Union bezeichnet: «Wir werden nur mit Angela Merkel diesen Wahlkampf gewinnen.»

    «Das ist unser größter Trumpf. Und mit niemandem sonst», sagte Seehofer der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.Er betonte, die Union wolle Wähler zurückgewinnen, die sich für die Alternative für Deutschland (AfD) entschieden hätten. «Und deshalb glaube ich, kann es überhaupt keine Diskussion geben, dass wir nur mit Angela Merkel die Bundestagswahl gewinnen können. Und ich sage Ihnen: Wir werden sie gewinnen.» https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article163322318/Angela-Merkel-ist-unser-groesster-Trumpf.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s