Wie uns die Lügenmedien mental vergiften

Freie Welt:

Die Konsens-Maschine der Massenmedien

Wie uns die Mainstream-Medien die Grenzen des Meinungsspektrums aufzwingen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wie uns die Lügenmedien mental vergiften

  1. Beobachter

    Ein sehr lesenswerter Artikel über die Medienwelt wie sie nun einmal funktioniert. Durchtrieben, berechnend und ausgeklügelt. Ganz klar, wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing und sie wird gut gefüttert, besonders in letzter Zeit, seitdem der unselige Trump als Spielverderber in Erscheinung getreten ist. Nun, es ist wie es ist und die grosse Masse der Erdenbewohner ist wohl dümmer, als der liebe Herrgott ihnen eigentlich zugestehen wollte, um die Manipuliererei erkennen zu können. Ergo werden sie den angerichteten Salat auch auszufressen haben.

    Dazu äusserst passend der heutige Artikel aus dem schweizerischen Mainstream-Blick mit der Empfehlung, nach solchen Terroranschlägen als Allerweltsrezept am besten einfach sofort zum normalen Alltag zurückzukehren. Mit andern Worten, sich langsam an solche Zustände am besten zu gewöhnen.
    http://www.blick.ch/news/schweiz/blickpunkt/blickpunkt-lasst-euch-nicht-verrueckt-machen-id6425003.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s