Mutmaßlicher tunesischer Terrorist darf bei uns in Deutschland kostenlos Vollpension genießen und bekommt freie medizinische Versorgung geschenkt

Epoch Times:

Terrorverdächtiger Tunesier stellt in Deutschland Asylantrag – Abschiebung in letzter Minute gestoppt

Ein Terrorverdächtiger der in Deutschland vermutlich Anschläge geplant hatte und nach Tunesien abgeschoben werden sollte, bleibt nun doch hier. Er stelle rasch einen Asylantrag… Mehr»

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s