Die „Rettung von Flüchtlingen aus Afrika“ entpuppt sich immer mehr als Lüge von Kriminellen

Das gelbe Forum:

Die „Rettung von Flüchtlingen aus Afrika“ entpuppt sich immer mehr als Teil eines kriminellen Netzwerks

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die „Rettung von Flüchtlingen aus Afrika“ entpuppt sich immer mehr als Lüge von Kriminellen

  1. Die nordafrikanischen Staaten haben doch Strafanstalten und Klapsmühlen ausgemistet um unbeliebte Bürger loszuwerden. Und hat in der EU ja einen dankbaren Abnehmer gefunden. Von diesen „Goldstücken“ wie Amri gibt es garantiert noch mehr. Der Hosenanzug wollte doch den „Flüchtlingen“ den LKW-Führerschein bezahlen,braucht sie gar nicht,Amri war ein “ Naturtalent“ !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s