BA-Boss Weise gesteht: Zudringlinge keine Antwort auf Fachkräftemangel

Freie Welt:

BA-Chef Weise: »Flüchtlinge sind keine Antwort auf unseren Fachkräftemangel«

Seit September 2015 wird den Deutschen vorgebetet, dass die »Flüchtlinge« wertvoller als Gold seien und sie die Lösung für den Fachkräftemangel und die alternde Gesellschaft seien. Doch plötzlich stimmt das nicht mehr.

Natürlich sind die Zudringlinge eine Antwort auf den Mangel an qualifiziertem Personal. Nur ist es eine offenkundig total falsche Antwort.
Falsche Antworten zu geben ist eine Einstellungsvoraussetzung für die Negativauswahl der Politbelegschaft. Oft sieht man das schon an deren Gesichtern. Leute machen Karriere in der Politgaunerei die Gesichter haben von denen man niemals ein gebrauchtes Auto kaufen würde.

Advertisements

3 Gedanken zu “BA-Boss Weise gesteht: Zudringlinge keine Antwort auf Fachkräftemangel

  1. Konstatierer

    Martin Schulz als grosser Vorbeter der Theorie dass Flüchtlinge wertvoller als Gold seien wird schon die richtige Antwort wissen die da etwa heissen wird, dass Menschlichkeit über dem materiellen stehen müsse.

  2. Bernardo

    Wie gut eine Kutte zum Martin Schulz passen würde, kann man unschwer im bekannten Mittelalter-Film der Name der Rose herausfinden. Jedenfalls weist das Gesicht des damaligen Inquisitors Bernardo Gui beachtenswerte Aehnlichkeiten mit demjenigen des Martin Schulz auf.
    https://www.google.ch/imgres?imgurl=https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/98/25/49/9825493cb0d2229aad52aefc2904e543.jpg&imgrefurl=https://alchetron.com/Bernard-Gui-744736-W&h=490&w=736&tbnid=XziMF8VCREVTKM:&tbnh=133&tbnw=200&usg=__iNOL5N3bCGaer5alFAL37CuIOP0=&vet=10ahUKEwixkdHste_SAhWjYJoKHfItDfIQ_B0IbDAK..i&docid=d7Yso_cEvHwRbM&itg=1&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwixkdHste_SAhWjYJoKHfItDfIQ_B0IbDAK&ei=ajbVWLG0JaPB6QTy27SQDw#h=490&imgrc=XziMF8VCREVTKM:&spf=71&tbnh=133&tbnw=200&vet=10ahUKEwixkdHste_SAhWjYJoKHfItDfIQ_B0IbDAK..i&w=736

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s