Sogar Hinterbänkler des Bunztags bekommen jetzt umfassende „Sicherheitsmaßnahmen“ spendiert, schreibt Vera Lengsfeld

Vera Lengsfeld war lange Zeit Mitglied des Bunztags.

Sie schreibt auf ihrem Blog (Fettdruck durch uns):

Aussichten auf den Bürgerkrieg (2)

Die Politiker  …  betreiben weiter ihre „Flüchtlingspolitik“, offensichtlich ohne sich um die wahrscheinlichen Folgen Gedanken zu machen. Für sich selbst sorgen sie aber vor. Jeder noch so unbedeutende Hinterbänkler im Bundestag bekommt inzwischen „Sicherheitsmaßnahmen“ für sein Wohnumfeld spendiert, die früher nur akut gefährdeten Personen vorbehalten waren. Die Bevölkerung dagegen bleibt schutzlos.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sogar Hinterbänkler des Bunztags bekommen jetzt umfassende „Sicherheitsmaßnahmen“ spendiert, schreibt Vera Lengsfeld

  1. Zuversichtlicher

    Die gleichen, welche für sich besondere Sicherheitsmassnahmen beanspruchen, wollen auf der andern Seite die Bürger mit einem verschärften EU-Waffengesetz möglichst entwaffnen. Ich glaube allerdings, dass die Herrschaften die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s