Neger kassierte als Asylant NEUNFACH ab

Wieviele Arbeiter zahlten Lohnsteuer damit diesem Neger das NEUNFACHE geschenkt werden konnte?

Epoch Times:

Hannover: Asylbetrug mit 9 Identitäten – Geld verhurt und verzockt – Sudanese

Warum wird dieser Neger damit belohnt daß er im deutschen Knast Vollpension erhält? Der deutsche Knast ist für den wohl keine abschreckende Stätte.
Warum wird er nicht dorthin zurückexpediert wo er herkommt?

Advertisements

3 Gedanken zu “Neger kassierte als Asylant NEUNFACH ab

  1. Das ist nicht neu. Auch Niedersachsen hat als Regierung eine Negativauslese,besonderes „Schmuckstück“ ist der Innenminister. Vermutlich wird dieser Asylbetrüger in N3 (Gutmenschen TV) zu sehen sein,wie er mit dem Innenminister zur Belohnung zum Essen eingeladen wurde. Achtung,dieser Beitrag kann einen Funken Ironie enthalten.

  2. Abgestempelter

    Ob solche Auswüchse mit folgenden Gepflogenheiten zusammenhängen? Während eines Urlaubes im Zillertal hat mir ein deutscher Polizeibeamter mal erklärt, besonders im Umgang mit Negern sei für einen Polizisten ein besonders behutsamer Umgang notwendig und ratsam, da man sofort mit einer Rassistenklage rechnen müsse. Das wüssten viele ganz genau. Und wenn man eine solche Klage am Hals habe, so wäre man an vielen Orten schon abgestempelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s