Mehrheit der Wähler will daß Kanzler Merkel verschwindet

Express:

Schlag für Merkel: … 59 Prozent wollen „Wechsel in der Führung“

BLOW FOR MERKEL: Poll says 59 per cent want ‚change in leadership‘

ANGELA MERKEL’S future as Chancellor of Germany has been thrown into doubt after a shock poll showed a majority of voters wanted a change in leadership.

Wer so bematscht ist die angebliche „Alternative“ Marty Schultz zu wählen der wird den Tag seiner Geburt verfluchen wenn – wie schon in der sogenannten DDR geschehen – die SPD sich mit den Kommunisten paart: Die Partei, die sich heute „Die Linke“ nennt, ist die leider nicht verbotene Nachfolgeorganisation der SED, die sich nach 1989 zu „PDS“ umtaufte um danach das Etikett „Die Linke“ zu verwenden. Die SED entstand aus dem Zusammengehen der SPD mit den Kommunisten und wegen denen flohen Bürgertum, Intelligenz und Mittelstand aus der DDR solange die Flucht noch möglich war.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mehrheit der Wähler will daß Kanzler Merkel verschwindet

  1. Prognostiker

    Die Chance dürfte beachtlich sein, dass es genügend bematschte Deutsche geben wird, welche es dem Spesenritter und Cüpli-Sozialisten Martin Schulz ermöglichen werden, den Posten der Merkel zu beerben. Meine Befürchtungen gehen dahin, dass dieser beginnen wird, Deutschland zügig auszulaugen und er dann aber bereits nach etwa zwei Jahren Amtszeit selber bös unter die Räder gerät, weil es dann schon nichts mehr auszulaugen geben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s