Das korrupte Betrügerland Griechenland schmarotzt Milliarden Euros aus Deutschland aber nimmt keine Zudringlinge zurück

Das korrupte Betrügerland Griechenland schmarotzte schon mehr als 300 Milliarden Euro, die ihm mittels rechtswidriger diverser „Rettungspakete“ gegeben wurden.

Wie wäre es wenn es diese Beule an Europas Unterleib mal mit Fleiß und Ehrlichkeit probieren würde wenn es schon nicht die Intelligenz hat aus der Todeszone Eurozone auszutreten?

Epoch Times:

Griechenland nimmt keine Flüchtlingen aus Deutschland zurück

Dreht doch Grie den Geldhahn zu!

Advertisements

3 Gedanken zu “Das korrupte Betrügerland Griechenland schmarotzt Milliarden Euros aus Deutschland aber nimmt keine Zudringlinge zurück

  1. Das Ganze hat doch System. Solange Griechenland in der jetzigen Lage ist,wollen die Zudringlinge nicht da bleiben,sondern gehen dort hin,wo Milch und Honig fließen (Deutschland) ! Weswegen also sollte Griechenland an seiner jetzigen Lage etwas ändern ? Dann hätten sie ja die ganzen Mufftukken an der Backe,die dann eventuell sogar bleiben wollen. So kann man die Zudringlinge schön „durchschieben“,ist doch viel besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s