Belgien: Terrorist versuchte mit Auto in Menschenmenge zu rasen, Auto war voll mit Gas, Sturmgewehren und Kampfmessern

Daily Mail:

BREAKING NEWS: French Muslim arrested after trying to drive a car loaded with liquid gas, assault rifles and knives into a crowd at high speed on a busy shopping street in Antwerp

Advertisements

2 Gedanken zu “Belgien: Terrorist versuchte mit Auto in Menschenmenge zu rasen, Auto war voll mit Gas, Sturmgewehren und Kampfmessern

  1. Lambert Willems

    Er wollte doch ins Paradies und nicht in den Knast. Allerdings soll es in belgischen Knasten gar nicht so übel sein. Schweinefleisch wurde schon längst abgeschafft.

  2. Konstatierer

    Offenbar noch Glück gehabt, dass man den Kerl noch rechtzeitig erwischt hat. Der Nordafrikaner soll offenbar aufgefallen sein, weil er mit stark übersetzter Geschwindigkeit über Brüsseler Strassen gerast sein soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s