Straftaten von Asylanten erreichen Rekordhöhe

Zuerst:

Polizeiliche Kriminalstatistik: von Asylanten begangene Straftaten auf Rekordniveau

Berlin. Die bundesweite Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) erscheint voraussichtlich erst im Mai, die Zahlen der ersten drei Quartale des Jahres 2016 lassen allerdings Böses erahnen. Bereits…

Freie Welt:

Islamistischer Hintergrund nicht immer offensichtlich

Ausländer- und Migrantenkriminalität weiter auf dem Vormarsch

Die Anzahl der von Migranten jeglichen Ursprungs begangener Straftaten ist laut neuester polizeilicher Kriminalitätsstatistik auf traurigem Rekordkurs. Doch nur einer geringen Zahl der Taten wird ein islamistischer Hintergrund zugeordnet. [mehr]

Freie Welt:

Staatsanwalt lässt potenzielle Totschläger laufen

Migranten stoßen Mann vor einfahrende S-Bahn

Advertisements

Ein Gedanke zu “Straftaten von Asylanten erreichen Rekordhöhe

  1. Prognostiker

    Wohl kaum eine sehr aussagekräftige Statistik über die Ausländerkriminalität. Da wird viel zu wenig differenziert. Präsentiert wird eine 4 x höhere Kriminalität aller Ausländer im Vergleich zu Deutschen. Da sind aber alle Ausländer wie Italiener, Portugiesen, Spanier etc. enthalten. Wenn man Aufschlüsselungen auf bestimmte Kostgänger einschlägig bekannter Kulturkreise wie in der Schweiz schon publiziert machen würde, käme man mit Sicherheit noch zu ganz anderen Verhältniswerten wohl bis zum 20-fachen oder noch höheren Werten. Aber das wäre in Deutschland wohl viel zu viel des guten und politisch absolut unkorrekt. Ergo wird man sich weiter selbst bescheissen bis der gigantische Beschiss nicht mehr zu vertuschen sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s