Dessau: Merkelgäste stechen Messer gegen Deutsche, Video und Text

Dessau: 2 Syrer stechen zu als deutsche Männer die eigenen Frauen beschützen wollen

PI:

Dessau: Merkelgäste stechen auf Deutsche 

Advertisements

2 Gedanken zu “Dessau: Merkelgäste stechen Messer gegen Deutsche, Video und Text

  1. Der Springer

    Das wird doch wieder so enden,das die Tatsachen verdreht werden und die „bösen Deutschen“ die armen Syrer angegriffen haben. Da auch die Polizei gehirngewaschen wurde,wird es mit Sicherheit keine Anzeige gegen die Zudringlinge geben. Als im Bereich Hameln 2016 ein Zugbegleiter von einem Marokkaner mit dem Messer verletzt wurde gab es auch keine Ermittlung,obwohl der Täter bekannt war. Private Aufrüstung heißt das Zauberwort !!!

  2. Konstatierer

    Eigentlich zu unglaubliche Zustände um überhaupt wahr sein zu können. Das erstaunlichste daran ist, dass bei diesem üblen Spiel des grossen Täterschutzes soviele Leute direkt und indirekt einfach mitmachen weil es einfach aus ideologischen Gründen sozusagen als schicklich gilt. Man will schlussendlich um keinen Preis als Nazi abgestempelt werden, obgleich die Vorfahren zum grössten Teil wahrscheinlich Nazi-Sympathisanten waren. So ändern sich die Zeiten und zwar von einem Extrem ins andere, offenbar ein besonderes Los der Deutschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s