Rosenheim beweist daß Alchemie wirkt: Aus Rosenheim wird Stachelhausen

Von Rosenheim über Dornensumpf zu Stachelhausen

Vera Lengsfeld:

Straftaten von Neubürgern in Rosenheim

Diese Statistik widerlegt das Gefasel von der angeblich sinkenden Kriminalitätsrate, das in den Leitmedien öfter zu hören ist und das einer genaueren Betrachtung ohnehin nicht standhält. …

Nachweisbar befleißigt sich das GEZiefer, insbesondere ARD und ZDF, seit länger als 20 Jahren in ständig steigendem Maße der Gehirnwäsche und Indokrination der Deutschen.
Besonders heimtücksich ist die unterschwellige Indoktrination, die gerne in beliebten Sendungen versteckt wird. Weil sie heimlich wirkt darum ist sie besonders gefährlich:
Schon vor Jahrzehnten trat in der beliebten Krimisendung (die gut war solange Siegfried Lowitz den Ermittler spielte) ‚Der Alte‘ ein Neger als angeblicher Kriminaler bei der Kripo München  auf und vor über 15 Jahren traten in der seit Beginn der 1070-er Jahre in der DDR beliebten Krimiserie ‚Notruf 110‘ Neger auf und wurden sogar als Hauptfiguren thematisiert. Neger im Gebiet der DDR wurden als angebliche flächendeckende Alltäglichkeit gezeigt, lange ehe es dort welche gab.

Heute wird ganz offen gelogen.
Neues Paradebeispiel ist die „Berichterstattung“ über das Ergebnis der Wahl in den Niederlanden.
Mittel der heutigen Indokrination bestehen unter anderem darin krass die Unwahrheit zu behaupten, nur Anhänger des Regimes zu interviewen, die Geschichte zu fälschen und zu verzerren und Tatsachen zu unterdrücken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s