Als er dieses Foto Merkels sah kotzte er den Bildschirm voll – Update

Das Foto ist hier.

Redaktionsmitglied kotzte als er es sah.

Express:

WATCH: Awkward moment Donald Trump BLANKS Angela Merkel handshake request at White House

Donald Trump ignorierte eine Bitte Angela Merkel heute bei ihrem ersten Treff im Weißen Haus die Hand zu geben.
DONALD Trump blanked a request to give Angela Merkel a handshake during their first meeting at the White House today.

Leser schreibt:

Wer Dreck anfaßt besudelt sich.

Anderer Leser fragt:

Die fette häßliche Alte spricht und versteht noch nicht mal Englisch so daß sie auf die Simultanübersetzung verzichten könnte. Was kann diese häßliche Alte überhaupt außer Lügen und Schwafeln?

Update:

Peinlicher Moment durch verweigerten Handschlag

Zu einem peinlichen Moment ist es beim ersten Treffen zwischen US- Präsident Donald Trump und der deutschen Kanzlerin Angela Merkel  im Weißen Haus gekommen. Der mächtigste Mann der Welt verweigerte dabei im Oval Office vor Fotografen den Handschlag, obwohl diese mehrfach danach verlangten.

PI:

GREAT: Trump verweigert Merkel Handschlag!

Von Donald Trump kann man bestimmt eine Menge lernen, was man aber nicht lernen kann, unseren Politiker aber so sehr fehlt ist, Rückgrat zu haben; das hat man oder hat man nicht. Donald Trump hat es,

Das gelbe Forum:

Merkels Gesichtsausdruck,

… als Trump sich weigerte, ihr die Hand zu geben, spricht Bände:

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Als er dieses Foto Merkels sah kotzte er den Bildschirm voll – Update

  1. Nicht nur er ! Trump nannte sie doch mal „crazy women“. Er nimmt den Hosenanzug doch nicht ernst,warum auch. Wer mit Moslems und Negern symphatisiert hat doch nicht alle !!

  2. Frauen eine andre Grafik

    Laptop des Trump-Sicherheitsdienstes gestohlen Einem Mitarbeiter des Secret Service wurde ein von dem Dienst verwendeter Laptop gestohlen.
    Der Secret Service spricht von einer „kriminellen Handlung“, macht aber keine Angaben zu den Daten auf dem Rechner.
    CNN berichtet, auf dem Laptop seien Pläne vom Trump Tower und auch Angaben zu Evakuierungseinsätzen zu finden. https://www.welt.de/politik/ausland/article162956389/Laptop-des-Trump-Sicherheitsdienstes-gestohlen.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s