Grafik von Wikipedia zeigt wie die Intelligenz weltweit verteilt ist:

Das gelbe Forum:

Die Grafik stammt von Wikipedia

In Firefox: rechte Maustaste und „Grafik Info anzeigen“ machen.

Das gelbe Forum:

IQ Durchschnitt der Länder (mB)

Und wo holt Soros-Erika die ganzen neuen „Deutschen“ her?  …
Nein, im gelben und roten Bereich, und dort hauptsächlich 15-25-jährige Männer…

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Grafik von Wikipedia zeigt wie die Intelligenz weltweit verteilt ist:

  1. Prognostiker

    Wie auch immer dieser IQ ermittelt wurde, die Ergebnisse, wenn auch etwas unterschiedlich je nach Grafik, überraschen nicht. Klare Erkenntnisse in dieser Richtung habe ich schon vor zwei Jahrzehnten während meiner aktiven weltweiten Tätigkeit feststellen müssen, insbesondere bei meinen Tätigkeiten in Hong Kong und Singapur. Das Wohlstandsgefälle wird sich daher immer mehr Richtung Asien verschieben. Nicht nur wegen der Intelligenz, sondern vor allem auch wegen des Fleisses und der Mentalität.

  2. Ungläubiger

    Man muss sich wirklich fragen, was die Mutti und die vielen ihresgleichen sich vorstellen, für was was sie diese hochqualifizierten importierten Fachkräfte zum Wohle ihres Landes in Zeiten rasch fortschreitender Digitalisierung einsetzen wollen. Kommt Zeit, kommt Rat, Umvolkung, Blutauffrischung, Nächstenliebe, Bevölkerungswachstum um jeden Preis?

  3. Prognostiker

    Nach meinen Einschätzungen darf man davon ausgehen, dass die Völkerwanderungen bereits in drei Jahren aufgrund ganz besonderer Ereignisse in ganz andere Richtungen gehen werden.

  4. Werweisser

    Apropos Bereicherung. Just grosse Unterstützung von denen, die unter der Bereicherung am meisten dran glauben müssen oder sind es vorwiegend solche, die eine ganz besondere Bereicherung gar nicht ungerne in Anspruch nehmen würden?

  5. Werweisser

    Apropos Bereicherung. Just grosse Unterstützung von denen, die unter der Bereicherung am meisten dran glauben müssen oder sind es vorwiegend solche, die eine ganz besondere Bereicherung gar nicht ungerne in Anspruch nehmen würden?

  6. GvB

    Habe mich neulich auch mit diesem Thema befasst.
    Es sind Mittelwerte, Durchschnittliche IQ -Zahlen.
    Noch kann man mit relativ hohen Zahlen in der BRD, EU usw. rechnen, aber wenn dann die Neusiedler/ Invasoren-Kinder bei PISA usw. mitberechnet werden gehts weiter abwärts.. vom jetzigen, durchschnittlichen IQ 95-106… in Richtung 70-85.
    Im Schnitt sinkt der IQ der Deutschen. Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung wird immer schlauer.
    Kein Wunder also, das die Bevölkerung(… also das durchmischte Volk)so blöde ist Merkel und Schulz „zuzujubeln“.
    Anfangs der 60-iger Jahre (vor allem vor der Zwangszuwanderung der Türken etc.) waren die indigenen Deutschen noch intelligenter..
    Die indigenen Deutschen zum Beispiel verbesserten sich von 1954 bis 1981 um 17 IQ-Punkte – das entspricht dem Unterschied zwischen einem Studenten und einem Normalbürger. Mit dem Anstieg des IQ war auch wirtschaftlicher Aufstieg verbunden. Doch etwa in den 1990er-Jahren kam die Wende. In mehreren westlichen Staaten sackte der IQ nach unten. Unter anderem die Pisa-Studie belegte den Intelligenzrutsch.
    http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-5435/intelligenz_aid_52367.html

    2005
    Humangenetiker: „Der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei liegt bei nur 85“
    Der Fall des Volkmar Weiss, von Beruf Humangenetiker und Leiter der Deutschen Zentralstelle für Genealogie, wird wegen eines Artikels in der türkischen Zeitung „Hürriyet“ nun vom sächsischen Innenministerium und dem Verfassungsschutz überprüft.

    Das Hauptinteressensgebiet von Weiss ist der „Verfall der nationalen Begabung“, der laut dem Humangenetiker durch die türkischen Migranten ausgelöst wird. Diese seien auch Schuld am schlechten Abschneiden Deutschlands bei der PISA-Studie.

    Weiss will herausgefunden haben, „dass der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei nur bei 85 liegt“. Dies sei genetisch bedingt, denn die PISA-Ergebnisse seien auch ein „Ausdruck einer bestimmten genetischen Qualität der Bevölkerung“.
    http://www.shortnews.de/id/584636/humangenetiker-der-mittlere-iq-der-zuwanderer-aus-der-tuerkei-liegt-bei-nur-85#

    Fazit: Türken und Invasoren aus Arabien…und Afrika werden, wenn es so weitergeht… für ein Germanistan mit einer Misch-Be-Völkerung mit einem 60-70-iger IQ sorgen..

  7. Wer glaubt denn , das diese Statistik authentisch ist. ? In China leben anscheinend die Intelligentesten Menschen. Nichts gegen Chinesen, aber ich kann mich noch gut daran erinnern , das wir vor 30 Jahren ein Chinesen ohne Kamera kaum vorstellbar war. Die WW2 Kriegsgewinner hatten hier bei uns im Land Hochtechnologie Fabriken und Patente abgegriffen. Sozusagen als Kriegsbeute. Dafür bekommen wir nun auf der IQ Liste die weniger gute Benotung zugewiesen. Zum anderen bezweifle ich , das man den nativen Afrikanern einen IQ Test vorgelegt hat. Man wird die interpretation des IQ anhand von vermuteten Schulstunden abgeleitet haben . Das hat aber mit Intelligenz nichts zu tun.Wenn die Dunkelhäutigen erst einmal auf den Geschmack kommen , die neuzeitlichen Lernangebote aus dem Internet zu nutzen, blogs zu machen und ihre Historie nachforschen, wird sich die Situation schnell ändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s