Ist Politiker zu doof um den Unterschied zwischen dem Kontinent Europa und dem Verein EU zu erkennen?

Europa ist NICHT die EU

Ein Erdteil ist kein Verein

EU ist NICHT Europa

Was haben wir doch für Luschen als Politdarsteller!

ET:

„Europa steckt in einer tiefen Krise“: Hofreiter will Bundestagsdebatte zur EU

„Europa steckt in einer tiefen Krise. Das Parlament sollte daher gerade jetzt über die Bedeutung Europas diskutieren und 60 Jahre Römische Verträge angemessen würdigen. Wir fordern dazu eine… Mehr»

Europa ist NICHT die EU

Ein Erdteil ist kein Verein

EU ist NICHT Europa
EU ist Europas Untergang
2 Gedanken zu “Ist Politiker zu doof um den Unterschied zwischen dem Kontinent Europa und dem Verein EU zu erkennen?

  1. gradischnik

    Ich erinner mich noch recht gut, wie diese/r Anton/ia Hofreiter seinerzeit bei Plassberg nebenbei bemerkte:
    „Ich habe mehrere weibliche Freundinnen“…….(ES wollte sich wichtig machen und blamierte sich)
    Das war aber kein Scherz von Ihm/ihr in dieser unsäglichen Gender-Diskussion, die noch auf youtube abrufbar ist.

    1. Klaus P.

      Immer wenn ich dieses Etwas in der Glotze bestaunen darf fällt mir dieser berühmte Crocodile Dundee Test ein, wer den Film gesehen hat weiß was ich meine. Ansonsten muß man sich wundern wo solche Geschöpfe wie dieses/dieser Hofreiter/in überhaupt herkommen. Dieses ganze Grünzeug wird mir jeden Tag immer suspekter !

Kommentar verfassen

