Berlin: Attentäter spritzt Frauen BATTERIESÄURE ins Gesicht

Express:

Jagd auf abartigen Radler, der Batteriesäure auf Frauen in Deutschland schleudert

Hunt on for sick cyclist hurling BATTERY ACID at women in Germany

AT LEAST five women have had a battery acid hurled in their face by a rogue cyclist around Berlin.

Am Montag lief das letzte Opfer gegen Mitternacht im Ostbezirk Prenzlauer Berg.

On Monday, the latest victim was walking around midnight in the eastern Prenzlauer Berg district.

Batteriesäure ist etwa so zerfressend und so aggressiv wie Schwefelsäure oder Salzsäure, die darum praktisch für Normale nicht mehr erwerbbar sind während sie bis in die 1970-er von jedem Jugendlichen in der Drogerie oder Apotheke für seinen Chemiebaukasten gekauft werden konnten.

Wer Batteriesäure auf seine Kleidung tropfen ließ, vielleicht weil er unvorsichtig mit der Autobatterie umging, kann dann dieses Kleidungsstück nur noch wegwerfen. Wenn er es nicht schnell auszog fraß sich die Säure durch die Kleidung hindurch bis zur Haut um sich von dort aus bis zum Knochen weiterzufressen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s