Offiziell: Asylanten kosten noch viel mehr als gedacht

Junge Freiheit:

Haushalt

Kosten für Asylsuchende steigen auf über 20 Milliarden Euro

Der Bundestag rechnet mit deutlich höheren Kosten für Aufnahme, Unterbringung und Versorgung von Asylsuchenden als bisher angenommen. Die Aufwendungen für das Jahr 2016 werden die Marke von 20 Milliarden Euro übersteigen. mehr »

Advertisements

Ein Gedanke zu “Offiziell: Asylanten kosten noch viel mehr als gedacht

  1. nunmhr taeglich

    Im rheinland-pfälzischen Frankenthal Nach Streit um Zeche – Mann greift mehrere Passanten mit Messer an Mit einem Messer hat ein Mann im rheinland-pfälzischen Frankenthal anscheinend wahllos mehrere Passanten angegriffen. Vier Menschen trugen leichtere Schnittverletzungen davon, wie die Polizei berichtete. Der 29 Jahre alte Angreifer wurde von Polizisten festgenommen.Der Täter war am Sonntagabend laut Polizei mit dem Wirt einer Bar in Streit geraten, weil er die Zeche nicht zahlen wollte. Der Wirt habe ihn vor dem Lokal zur Rede gestellt. Dort habe der 29-Jährige ein Messer gezückt und sei dann in Richtung Innenstadt davongelaufen. Auf seinem Weg griff er Passanten an.
    Über das Motiv des Täters machten die Ermittler zunächst keine Angaben. http://www.focus.de/panorama/welt/im-rheinland-pfaelzischen-frankenthal-nach-streit-um-zeche-mann-greift-mehrere-passanten-mit-messer-an_id_6772589.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s