Auch heute, Sonntag, wieder wegen Terrorismus in Deutschland Großeinsatz der Polizei (vierter Tag in Folge)

Der heutige Großeinsatz folgt den Großeinsätzen von

Kleine Zeitung, heute, am Sonntag:

Deutschland

Großeinsatz in Offenburg wegen „möglicher Anschlagsandrohung“ beendet

08.18 Uhr, 12. März 2017

Der Großeinsatz der Polizei wegen einer „möglichen Anschlagsandrohung“ in Offenburg ist beendet. Als mögliches Ziel stand eine nicht näher benannte Diskothek in Offenburg im Raum.

Wer hat eigentlich noch Interesse zur Polizei zu gehen um sich dort krüpellkrumm zu arbeiten, angespuckt und verbal beleidigt zu werden und groteske Überstunden zu schieben und so seine Ehe kaputt zu machen? Kann es vielleicht sein daß nur noch sogenannte Kulturbereicherer zur Polizei gehen? Falls ja: Wen soll dann ein Deutscher im Falle eines Falles rufen?

Leser schreibt:

Was halten sie von einer Ärztin, die absichtlich massenhaft Krankheitskeime ins Haus einer Familie einschleppt und dann die mit Notwendigkeit ausbrechenden Krankheiten auf Kosten der Gemeindekasse und der Arbeitskraft der Krankenschwestern und Krankenpfleger des benachbarten Krankenhauses „behandelt“? Wäre es nicht medizinisch sinnvoller gewesen keine Keime ins Haus der Familie absichtlich einzuschleppen? Was würde Dr. Virchow zu solch einer „Ärztin‘ sagen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auch heute, Sonntag, wieder wegen Terrorismus in Deutschland Großeinsatz der Polizei (vierter Tag in Folge)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s