Axt-Attentäter ist Asylant, sein jüngstes Opfer ist 13-jähriges Mädchen

Warum ist der  in unserem Land? Warum wird er nicht abgeschoben?

Krone:

Axt- Attentäter: Sein jüngstes Opfer ist erst 13

…  Das jüngste Opfer des aus dem Kosovo stammenden Asylwerbers Fatmir H. ist ein 13 Jahre altes Mädchen.

Der folgende Link zeigt Foto eines Menschen, der auf Intensivstation liegt weil er am Bahnhof von Düsseldorf  von dem oben genanntem Asylanten mit der Axt verletzt wurde:
PI (mit dem Foto des vom Asylanten Angegriffenem, der jetzt auf Intensivstation liegt):

PI gibt Opfern ein Gesicht: Mutter eines Verletzten sagt “Medien spielen alles runter”

Advertisements

Ein Gedanke zu “Axt-Attentäter ist Asylant, sein jüngstes Opfer ist 13-jähriges Mädchen

  1. Das konnte man sich doch fast denken. Nach der Salami-Taktik bei der Berichterstattung der Lügenpresse mußte man ja von einem Migranten ausgehen. Es ist nur die Frage,wie viele von diesem Klientel in Deutschland rumschma…en und ähnliche Sachen planen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s