Seher Marc Friedrich verspricht uns den baldigen Tod der Todeszone Eurozone und der EU

Gewinn:

Interview: „Der Brexit war der Anfang vom Ende des Euro und der Europäischen Union!“

Bestseller-Autor Marc Friedrich erklärt im Gespräch mit GEWINN, warum ein Kollaps des Euro 2017 wahrscheinlich ist …

EU ist Europas Untergang
Advertisements

2 Gedanken zu “Seher Marc Friedrich verspricht uns den baldigen Tod der Todeszone Eurozone und der EU

  1. Prognostiker

    Ich richte mich bei meinen Dispositionen auf einen Kollaps des Euros in knapp drei Jahren aus, dann allerdings auf breiter Front, was in der Folge auch das Ende der EU drastisch beschleunigen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s