Update: Handelt das Merkel-Regime für fremde Interessen gegen Deutschland?

Das gelbe Forum:

Notizen einer Intrige gegen Deutschland

Bei tichyseinblick offenbar ein Artikel das komplette Versagen der Bundesregierung im Herbst 2015.

Die deutsche Regierung arbeitet für FREMDE INTERESSEN!

Es kann nach Lage der Dinge überhaupt keine andere Erklärung geben.

Tichys Einblick:

Dilletantismus und Verantwortungsflucht

Deutschland wird nicht regiert

Diese Bundesregierung hat sich in einem von Robin Alexander in der WamS exemplarisch vor uns ausgebreiteten, schwerwiegenden Fall als gewogen und zu leicht befunden erwiesen. Die ganze GroKo hat versagt.

Merkels Taten zeigen daß sie fremden Herren dient.

Update

Sicht des Verborgenen sind die Erscheinungen.

Dies lehrte der Sohn des Eubulus, der Vorsokratiker Anaxagoras von Clazomenae, Lebenszeit 510 v. Chr. bis 428 v. Chr, wodurch, nebenbei gesagt, wieder mal die moderne Lüge von der angeblich gestiegenen Lebenserwartung widerlegt wird, denn die angeblich gestiegene Lebenserwartung resultiert fast nur aus der wegen verbesserter Hygiene gesunkenen Zahl der versterbenden  Säuglinge und Kinder.

Advertisements

2 Gedanken zu “Update: Handelt das Merkel-Regime für fremde Interessen gegen Deutschland?

  1. Mich wundert ja,das die Politmafia noch keine Bärte trägt oder in „Schnellscheißerhosen“ rumläuft wie es im Orient üblich ist. Diese Regierung mag alle Kulturen,bloß nicht die Eigene !!!

  2. Hadesliebhaber

    Terrorismus
    :
    Deutschland laut Verfassungsschutz stärker im Fokus des IS
    8. März 2017, 12:50 Uhr
    Berlin (dpa) – Die Terrormiliz IS hat Deutschland nach Angaben des Verfassungsschutzes zuletzt stärker ins Visier genommen. Behördenchef Hans-Georg Maaßen sagte, das Potenzial gewaltbereiter Islamisten in Deutschland nehme stetig zu. Ihre Zahl liegt demnach derzeit bei nahezu 1600. Die Bedrohungslage durch den islamistischen Terrorismus zeigt sich nach Angaben des Inlandsgeheimdiensts auch an den zahlreichen Hinweisen und deren höherer Wertigkeit. So habe sich die Zahl der unspezifischen Gefährdungshinweise seit 2013 verdreifacht. http://www.zeit.de/news/2017-03/08/terrorismus-deutschland-laut-verfassungsschutz-staerker-im-fokus-des-is-08125003

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s