Merkel verwendet Nazi-Praktiken, erkennt Präsident Erdogan

Wird Herr Erdogan Deutschland von der Diktatur der Sultanine Merkel befreien?

Express:

Türkischer Präsident Erdogan vergleicht deutsche Amtsträger mit ‚Nazis‘

Turkish president Erdogan compares German officials to ‚NAZIS‘ for cancelling rallies

TURKISH leader Recep Tayyip Erdogan has compared German officials to Nazis as tensions between…

Krone:

Erdogan: „Dann werde ich einen Aufstand machen“

…  Nachdem der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan aus Verärgerung über das Verbot den deutschen Behörden zunächst „Nazi- Praktiken“ vorgeworfen hatte, legte er wenige Stunden später nach. Zu Berichten, dass er selbst einen Auftritt in Deutschland plane, sagte Erdogan der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu zufolge: „Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen.“

merkilla4

Advertisements

3 Gedanken zu “Merkel verwendet Nazi-Praktiken, erkennt Präsident Erdogan

  1. Beobachter

    Erdogans Vokabular ist ziemlich ähnlich wie dasjenige des unseligen Adolfs in den späteren 30-er Jahren im Zusammenhang mit deutschen Minderheiten in anderen Staaten. Auf eine nicht unbeachtliche 5. Kolonne von einigen Millionen könnte er in Deutschland wohl zählen. Allerdings viel eher grosse Worte als dass er seinen Worten auch Taten folgen lassen dürfte.

  2. Prognostiker

    Etwas längerfristig betrachtet darf man berechtigter Hoffnung sein, dass sich der Erdogan innerhalb der nächsten 5 Jahre von dieser Welt verabschieden wird.

  3. Er hat ja nicht Unrecht. Keine andere Meinung als die des Merkelregimes ist zugelassen. Massive Einschränkung der Pressefreiheit. Gezielte Gehirnwäsche der Bevölkerung,es fängt schon in der Schule an. Unterdrückung des Volkes. Man muß sagen,der Mann hat nicht Unrecht. Aber er ist auch nicht besser !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s