Enthüllt: US-Präsident Trump soll mit Gewalt gestürzt werden

ET:

Massenproteste und Gewalt sollen Trump stürzen: Ex-CIA warnt vor Soros-Plan

US-Präsident Trump soll durch gewalttätige Massenproteste in Bedrängnis gebracht werden. George Soros und andere Milliardäre planen dies, warnt ein Ex-CIA. Mehr»

Advertisements

4 Gedanken zu “Enthüllt: US-Präsident Trump soll mit Gewalt gestürzt werden

  1. Beobachter

    Man muss nur den täglichen Mainstream sichten, um zur Erkenntnis zu kommen, dass wirklich alles erdenkliche getan wird, den Trump zu diskreditieren und los zu werden. Dazu müssen Gelder in gigantischem Ausmass fliessen. Trump hat wohl 90 % des USA-Geldadels gegen sich und dessen gewaltige Macht ist nicht zu unterschätzen. Dieser wird versuchen, die USA mit allen Mitteln zu destabilisieren. Die Mittel dazu werden die ähnlichen sein wie damals im Maidan in der Ukraine.

  2. Sinnierender

    Was soll man davon als einfach Michel halten? Auf jeden Fall scheint es so, dass wir höchst spannenden Zeiten entgegen steuern. Aendern oder beitragen kann ich dazu als einfacher Michel kaum etwas. Zuschauen, abwarten, harren der Dinge die da kommen und das Leben noch so gut wie möglich geniessen, solange es noch etwas zu geniessen gibt. Viele Jahre werden es leider nicht mehr sein, das sagt mir zumindest mein Instinkt und der hat mich bisher noch selten getäuscht.

  3. Klaus P.

    Hat Irlmaier schon geschrieben…“ein großer wird fallen“.
    Das wird dann Putin in die Schuhe geschoben und schon haben die Neocons
    genau das was sie wollen ! Den Grund für den dritten Weltkrieg !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s