Realitätstest im Asylparadies

ET:

Erneut undercover im Asylheim: Terrorexperte Shams Ul-Haq macht Realitäts-Check (TEIL 1)

— Das Fingerabdrucksystem, das Mehrfachregistrierungen verhindern soll, enttarnte ihn erst im vierten Anlauf. Terror-Rekruten und Kriminelle jedoch haben ihre Arbeit perfektioniert.

Advertisements

3 Gedanken zu “Realitätstest im Asylparadies

  1. Hadesliebhaber

    Leipzig Leiche zerstückelt: Frauenmörder stellt sich der Polizei – und gesteht zweite Tat Um wen es sich bei dem mutmaßlichen Doppelmörder handelt, gaben die Beamten laut dem Medienbericht aus „ermittlungstaktischen Gründen“ nicht bekannt. Die Zeitung berichtet jedoch weiter, dass die Vernehmung des Mannes laut Ermittlerkreisen „auf Hochtouren“. Der Mann soll am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt werden. http://www.focus.de/panorama/welt/mordfall-maria-d-leiche-zerstueckelt-frauenmoerder-stellt-sich-der-polizei-und-gesteht-zweite-tat_id_6714693.html

  2. Hadesliebhaber

    Zahl reicher Auswanderer springt in die Höhe
    Tausende Millionäre verlassen Deutschland Es ist schon eine alarmierende Zahl, die die südafrikanische Beratungsgesellschaft New World Wealth da ermittelt hat: Nach Angaben des Unternehmens haben Deutschland im vergangenen Jahr unterm Strich rund 4000 Millionäre den Rücken gekehrt.

    Die Anzahl der besonders vermögenden Menschen, die die Bundesrepublik verlassen, ist damit laut New World Wealth binnen Kurzem sprunghaft gestiegen: 2015 waren demnach etwa 1000 Millionäre aus Deutschland ausgewandert, in den Jahren zuvor dagegen habe die Anzahl höchstens im niedrigen dreistelligen Bereich gelegen, teilt das Unternehmen mit.Der starke Anstieg der Auswanderung reicher Menschen aus Deutschland hängt nach Ansicht der Analysten von New World Wealth mit zunehmenden Spannungen in der Gesellschaft zusammen, wie sie auch in anderen europäischen Ländern zu beobachten seien. Namentlich in Großbritannien, den Niederlanden, Österreich, Schweden und Belgien erwarten die Fachleute daher in Zukunft eine ähnliche Entwicklung.Auf die Frage nach den Gründen für die starke Abwanderung verweisen die Autoren der Studie auch im Falle Frankreichs auf „religiöse Spannungen“, die in dem Land besonders stark ausgeprägt seien. http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/new-world-wealth-tausende-millionaere-verlassen-deutschland-a-1136470.html

  3. Hadesliebhaber

    Ach Quatsch! In Deutschland geht man verschaerft gegen „echte“ Kriminalitaet vor!

    Polizei erwischt 17-Jährigen beim Rauchen
    Bad Windsheim: Beamte zeigen Jugendlichen wegen falscher Namensnennung an – 27.02.2017 13:38 Uhr

    BAD WINDSHEIM – Polizeibeamte haben in Bad Windsheim am Sonntag einen 17-Jährigen beim Rauchen einer Zigarette erwischt. Der Jugendliche wollte sich herausreden und nannte zunächst einen falschen Namen. Jetzt erwartet ihn eine Anzeige.“Die Zigaretten wurden nach Rücksprache mit der Mutter an Ort und Stelle vernichtet“, heißt es in dem Bericht. http://www.nordbayern.de/region/bad-windsheim/polizei-erwischt-17-jahrigen-beim-rauchen-1.5847823

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s