Trump geht gegen Lügenmedien vor

Die Eigentümer der Lügenmedien – wie zum Beispiel das Afterblatt New York Times  – sind gegen Trump. Darum befehlen die Eigentümer  der Lügenmedien ihren Angestellten gegen Trump zu schreiben.
Einer der Tricks der Lügenmedien besteht darin Meldungen zu erfinden und dafür angebliche anonym bleibenwollende „Quellen“ zu nennen. Darum schloß Trump jetzt diverse Lügenmedien von den Presse-Briefings aus, darunter die Lügenmedien NYT und Los Angeles Times.

Zero Hedge:

Trump Slams „Fake News“ At CPAC Speech, Blasts Use Of Anonymous Sources

Lügenmedien

Epoch Times:

Medien gegen Trump: Weißes Haus schließt „New York Times“ und CNN von Meeting aus

Der Krieg von US-Präsident Trump und den Medien geht in die nächste Runde: Das Weiße Haus hat Reporter von CNN, „New York Times“ und „Politico“ von einer Pressekonferenz ausgeschlossen. Die… Mehr»

Advertisements

4 Gedanken zu “Trump geht gegen Lügenmedien vor

  1. Konstatierer

    Es ist in der Tat unglaublich, was in der internationalen Presse landauf und landab täglich über Trumps hergezogen wird. Recht machen kann dieser offenbar überhaupt gar nichts. Realistisch betrachtet, war eine gigantisch inszenierte Diffamierung Trumps auf breitester Front zu erwarten, denn dieser hat sich nicht weniger als mit dem vereinigten Grosskapital unter den NGOS angelegt.

  2. Hans Reuter

    Vielleicht bringen Sie mal die Rede von John Swinton, Chefredakteur der New York Times, anlässlich der Feier zu seiner Verabschiedung im Jahre 1880. Kern der Rede: „Es ist das Geschäft der Journalisten die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füsse des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot.“ Daran hat sich bis heute nichts geändert und es lohnt sich diese Rede Swintons einmal vollständig anzuschauen.

  3. virgo

    Der traut sich was. Ich drücke ihm die Daumen, daß er sich gegen den Apparat durchsetzen kann. Denn da hat er noch viel zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s