Die „Wahl“ zwischen Merkel und Schulz ist wie zwischen Kartoffel und Potacke oder Knulle und Ärpel

Knulle oder Ärpel?

Zwischen Merkel und Schulz bestehen lediglich kosmetische Unterschiede.

Welt:

Schulz und Merkel unterscheidet nur der Bart

Advertisements

5 Gedanken zu “Die „Wahl“ zwischen Merkel und Schulz ist wie zwischen Kartoffel und Potacke oder Knulle und Ärpel

  1. Konstatierer

    So sieht es wohl realistisch aus. Auch mit einer grossen Linksfront im September wird sich kaum grundlegendes ändern. Immerhin demokratisch mit voller Fahrt in die Eurokrise und grosse Enteignung. Alles andere hätte auch sehr schlecht gepasst zu dem, was die Prophetie prognostiziert hat.

  2. Schulz versucht das Volk mit Themen,die sehr viele betreffen über den Tisch zu ziehen. Er geht aber diplomatischer ran als der Hosenanzug. Sie versucht mit banalen Floskeln und dem hohlen Gesülze vom eigentlichen Problem,der massenhaften Zuwanderung abzulenken. Manche Wähler sind auch doof genug um ihr auf den Leim zu gehen. Die Wahrheit ist aber,es sind nun mal zwei Irre,die den Untergang Deutschlands vorantreiben !!!

  3. Michel

    Andere nennen es die Wahl zwischen Pest und Cholera und eine weitere Option ist weit und breit nicht in Sicht. In der Tat scheussliche Aussichten.

  4. Pingback: Mehrheit der Deutschen hat Heuchler Martin Schulz durchschaut – AAA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s