Geleakt: Teilnehmerliste der Münchener Sicherheitskonferenz

ET:

Geleakt: Teilnehmerliste der Münchener Sicherheitskonferenz – Rothschilds, Soros, Joffe mit dabei

Heiko Schrang wurde die Teilnehmerliste der Münchener Sicherheitskonferenz zugespielt. Auffällig: die Rothschilds, die sich sonst im Hintergrund halten, waren persönlich angetreten. Auch George Soros war anwesend.

Advertisements

2 Gedanken zu “Geleakt: Teilnehmerliste der Münchener Sicherheitskonferenz

  1. Der Springer

    Die Negativauslese unserer Regierung sind dort nur als Statisten. Sie sind Marionetten von den wirklich Mächtigen. Großes Theater,mehr nicht !!!

  2. Beobachter

    Die genannten Namen lassen alles andere als vernünftiges erwarten. Allein der Name Soros bürgt für Schweinereien jeglicher Art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s