Wer aus Syrien kommt ist noch längst kein „Flüchtling“

Junge Freiheit:

Urteil: Kein automatischer Flüchtlingsstatus für Syrer

Bei Asylbewerbern aus Syrien handelt es sich nicht automatisch um Flüchtlinge im Sinne der Genfer Konvention. Das hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster am Dienstag bestätigt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Wer aus Syrien kommt ist noch längst kein „Flüchtling“

  1. Wir werden ja auch pausenlos von den Lügenmedien berieselt,das ganz Syrien Kriegsgebiet ist. Dies ist gelogen ! Es gibt in Syrien sehr wohl große Gebiete ohne Ksmpfhandlungen ! Wenn angeblich die“ ganzen Fachkräfte“ Syrien verlassen,wer soll denn das Land wieder aufbauen ? Merken sie was ? Die gesamte Berichterstattung der Lügenmedien widerspricht sich ganz massiv. Man kann nur hoffen,das die Zahl der „Aufgeweckten“ in der Bevölkerung ansteigt und das miese Spiel der gezielten „Gehinwäsche“ durchschaut !!!

  2. Prognostiker

    Leider glaube ich überhaupt nicht daran, dass die Zahl der Aufgeweckten in der Bevölkerung im erforderlichen Ausmass zunimmt und das miese Spiel der gezielten Gehirnwäsche ausreichend durchschaut werden wird. Die mehreren zehntausenden von Dummen und Idioten werden erst aufwachen wenn sie das Chaos voll erreicht haben wird. Wir werden nicht mehr viele Jahre warten müssen bis es soweit sein wird, davon bin ich überzeugt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s