Thüringen: Polizei fährt Asylforderer im Polizeiauto zum Schnapsholen

PI:

Thüringen: Polizei fährt Asylforderer im Einsatzfahrzeug zum Schnapskaufen

…  In Thüringen werden ganz offensichtlich Eindringlinge von der Polizei … zum Supermarkt chauffiert, um ihre Schnapsvorräte auffüllen zu können. [mehr]

mi-finger4

Advertisements

2 Gedanken zu “Thüringen: Polizei fährt Asylforderer im Polizeiauto zum Schnapsholen

  1. Der Springer

    Es heißt ja auch: „Dein Freund und Helfer“. Außerdem zeigt diese Geste,das die Beamten das Merkelregime voll unterstützen. (Sehr nützlich bei der Beförderung)! Schulz sagte ja auch „Flüchtlinge seien wertvoller als Gold ! Die Polizisten haben also alles mit Bravour gemeistert,Glückwunsch !

    1. Hadesliebhaber

      Mein ganzer Koerper ist schon voller Haematome vom Zwicken, um endlich aus diesem Alptraum, aus diesem irren Traum zu erwachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s