Green Beret warnt vor geplanter weltweiter Sklaverei mittels des Weltstaats

Zero Hedge:

Green Beret im Ruhestand warnt: Ziel der Machhaber des tiefen Staats ist „Versklavung und komplette Kontrolle der Menschheit“

Retired Green Beret Warns: Deep State’s Utopia Of Oligarchs Is „Enslavement And Complete Control Of All Of Mankind“

„They see themselves as the educated, sensible minority with tender sensibilities and true humanistic views… who must… must… take a stand in the globalist crusade against the barbaric Neanderthals of the proletariat and populist serfs…“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Green Beret warnt vor geplanter weltweiter Sklaverei mittels des Weltstaats

  1. Herakleios

    Ja, mit Macht soll die NWO voran getrieben werden. Das Dumme daran ist nur: Die Lügen müssen immer dicker aufgetragen werden – und immer weniger hören zu, schauen hin oder lesen sich das durch. Deswegen wird massivst zur Zensur und zur Meinungsdiktatur geschritten. Denn, wie Prof. Rainer Mausfeld so schön sagt: Softpower (Kontrolle des Denkens des Volkes) ist wesentlich effektiver, kostengünstiger und auch von den Normalos akzeptabler als Hardpower (rohe Staatsgewalt).

    Aber Lug und Trug ist der Weg der Finsternis. Diese ist aber machtlos, wenn das Reich des Lichtes und der Wahrheit eingreift. Denn da gibt es einen, der mit starker Hand und mit ausgerecktem Arm eingreift und der sich nicht von den Machthabern und ihren Bütteln beeindrucken lässt, denn ER hat bereits diese Welt überwunden. Und dieser Mann, hierzulande unter dem Namen Jesus bekannt, lässt verkündigen: Die Zeit der Gnade neigt sich mit sehr hoher Geschwindigkeit dem Ende entgegen. Bald, sehr bald, wird das Realität werden, was ER seinen Sehern und Propheten hat wissen lassen: Währungszusammenbruch, bürgerkriegsähnliche Unruhen, russische Invasion, dritter Weltkrieg und dreitägige Finsternis. Wohl dem, der seine Lampe rechtzeitig mit Öl füllte, bevor der Sturm begann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s