In 3 Quartalen rund 40.000 Straftaten in Asylantenheimen

Diese rund 40.000 Straftaten sind der Import des Merkel-Regimes. Das hat das Merkel-Regime zu uns geholt. Dieser Kriminalitätsimport kostet Deutschland Geld, Zeit und Ressourcen. Gleichzeitig sind Autobahnbrücken wegen Geldmangel gesperrt.

Zuerst:

Advertisements

3 Gedanken zu “In 3 Quartalen rund 40.000 Straftaten in Asylantenheimen

  1. Hadesliebhaber

    Umfrage in Berliner Bezirken
    30 Oberschulen ohne warmes Mittagessen

    Die Senatsbildungsverwaltung hat Zahlen zum Schulessen erhoben, hielt sie aber gegenüber einem Abgeordneten zurück. Ein Fall für den Ältestenrat. Nach langem Versteckspiel liegen jetzt die Fakten auf dem Tisch: 30 weiterführende Schulen können ihren Schülern kein warmes Essen anbieten. So ist es im Netz unter „Frag den Staat“ zu lesen, nachdem die Veröffentlichung mittels Informationsfreiheitsgesetz erreicht wurde. Die Öffentlichkeit hatte bislang allerdings keine Kenntnis davon.

    So erging es auch beinahe dem FDP-Bildungspolitiker Paul Fresdorf. Er hatte in einer Anfrage, die dem Tagesspiegel exklusiv vorliegt, wissen wollen, „wie viele Schulen in Berlin regelmäßig nicht mit Schulessen versorgt sind“. Die – ausweichende – Antwort von Bildungs- Staatssekretär Mark Rackles (SPD) lautete, dass an „vielen“ Oberschulen eine Mittagessensversorgung vorhanden sei oder derzeit die räumlichen Möglichkeiten hierfür geschaffen würden. Allerdings lägen der Senatsverwaltung für Bildung „dazu keine Zahlen vor“, so Rackles weiter. http://www.tagesspiegel.de/berlin/umfrage-in-berliner-bezirken-30-oberschulen-ohne-warmes-mittagessen/19387496.html

  2. Weshalb mischt sich die Polizei dort überhaupt ein ? Warum lassen sich die Polizisten für das Merkelregime verheizen ? Sollen sich doch Merkels Schergen wie Maas,die Misere oder der Hosenanzug selbst die Fresse breitschlagen lassen! Dann können sie mal ausprobieren,wie ihr Integrationsgefasel wirkt !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s